Informationen:

Sportstätte wieder für Wassersportler geöffnet

Die Sonne steigt höher und wir Kanuten haben mit dem Arbeitseinsatz am 19.03.2022 die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass Wassersportler wieder bei uns ihre Zelte aufschlagen können.
Wir bitten unsere Gäste, sich über die jeweils aktuellen Corona-Eindämmungsregeln selbständig zu informieren.

Es wird um Voranmeldungen per Mail mindestens 48 Stunden vor Anreise gebeten.

Termineinschränkungen in gesondertem Post bitte unbedingt beachten.
Wassersportler, die mit PKW oder anderweitig auf dem Landweg anreisen, bitten wir um eine Anreise innerhalb des Zeitfensters 16:00 – 19:00 Uhr.
Wir freuen uns auf eine schöne Paddelsaison und auf interessante Begegnungen mit unseren Gästen.

Off topic: Spass beiseite ...

Dieser Tage wurde in den Medien von einer Cyberattacke auf ukrainische Server berichtet.
Wer nun denkt: einen kleinen Sportverein aus Wittenberg trifft das nicht - weit gefehlt.
Hier ein bespielhafter Screenshot vom Januar 2022:

cyber_attac

Abteilung Kanu in neuem Look

Gruppenfoto im neuen Look

Nach ausführlicher Belehrung zum Thema Brandschutz und der neuen EU-DSGVO (Danke an Andreas und Peter) präsentiert sich die Abteilung Kanu in neuem Look.

Herbsteinsatz

Der Herbsteinsatz findet bedingt durch Corona in anderer Form statt:
Am Montagvormittag, dem 30.11.2020 wird ein 10m³ Container im Bereich der Sammelgrube aufgestellt und am 07.12.2020 abgeholt.
In diesem Zeitraum sind alle Mitglieder der Abteilung Kanu gebeten, das Laub von unseren Flächen zu beseitigen.

Nähere Informationen sind der Mail von Peter vom 17.11.2020 zu entnehmen.